Montag, 28. Februar 2011

Chuck Norris telefoniert mit dem Tod

Zur Erklärung:

1. Der Tod spricht immer in GROSSBUCHSTABEN.
2. Toady heisst aus dem amerikanischen übersetzt "Kröte.

Beide spielen miteinander ein Egoshooter, ohne aber das der TOD den richtigen Namen seines Gegners kennt. Kurz nachdem der TOD den ersten First Kill geschafft hatte, klingelte das Telefon hinter ihm.


Hör mir zu Tod, du willst mich töten? Verschwinde. Sonst komme ich persönlich runter und haue dir dann so eine in dein Bahnhof, daß dir sämtliche Züge entgleisen werden.
Du stehst immer im Mittelpunkt und mir somit im Weg.

LIEBER CHUCKY,
ICH DARF SIE DOCH CHUCKY NENNEN, ODER?!

GLAUBEN SIE MIR, SIE WERDEN DER NÄCHSTE SEIN! DIE BESTEN STERBEN IMMER ZUERST, SIE SOLLTEN SICH ÜBRIGENS SCHÄMEN, DASS SIE NOCH LEBEN.

Danke TOADY,
der Neid ist die aufrichtigste Form deiner Anerkennung. Herzlichen Dank.

KLEINER TIPP VON MIR: DER FLUSS MISISIPI IST EIN JUNGBRUNNEN. EIN SCHLUCK UND SIE WERDEN NICHT ALT!

Danke für den Tipp, Toady. Aber du kommst ein "paar" Jährchen zu spät.

Erinnerst du dich an die letzte Trockenzeit? Das war ich, als ich Durst hatte.

WAS, DAS WAR VOR JAHRHUNDERTEN, ALS DIE MENSCHEN DEN FLUSS NOCH NICHT MIT CHEMIE REINIGTEN. WAS ICH MEINTE, IST DIE HEUTIGE ZEIT.

Das weiß ich, Toady. Ich habe dir extra was übrig gelassen. Trink auf mich, Prost. Ach übrigens, ich habe den Fluss danach ausgewrungen und auch ein wenig verlängert. Ich habe ihn seitdem umbenannt und und er wird heute so buchstabiert:
M I S S I S S I P P I

SIE WERDEN, WENN SIE SO WEITER MEINE KOSTBARE ZEIT STEHLEN, NOCH VOR LANGEWEILE STERBEN. ICH FREUE MICH DARAUF.

Lieber TOADY,
Während deine Antworten immer kürzer und dümmer werden, und du nicht mal mehr mich mit meinem Namen anredest, was übrigens gerade sehr viel über dich aussagt, bin ich gerade auf der Überholspur und somit fast am Ziel.

WELCHES ZIEL DENN, CHUCK? SIE TELEFONIEREN DOCH GERADE MIT MIR. UND WAS SIE VERGESSEN IST DER GUTE TON BEIM TELEFONIEREN. ES WIRD SICH IMMER NOCH DABEI GESIETZT.

Tjaaa, Toady, Respekt muss man sich aber erst verdienen. Danke übrigens für deinen Respekt. Du fragst mich gerade was ich mache? Während wir uns unterhalten, halte ich dich auf, so dass du deinen Aufgaben nicht richtig nachgehen kannst.

JETZT WIRD'S MIR ABER ZU BUNT. DAS GLEICHE GILT ABER AUCH FÜR SIE. ICH HALTE DICH ABER AUCH AUF, ODER ETWA NICHT? ARGH, DU BIST NOCH MEIN TOD.

Toady, Toady, Toady,
du musst noch viel lernen,
z.B. Multitaskingfähigkeiten.
Ach übrigens, zur Zeit steht es 147:1 für mich.

*PIEP* *PIEP* *PIEP*...

* Abspann:

Kurz darauf gab es einen markerschütternden Schrei, den man auf der ganzen Welt und den man selbst bis hoch zu den Sateliten hören konnte.

Ein paar Sekunden später hörte man aus einem Lautsprecher oberhalb der Pausenraumtür eine Stimme sagen:

Chuck, Ihre Pause wurde ersatzlos gestrichen! Kommen Sie sofort zur Einsatzbesprechung. Ein weltweiter Notfall. Und bringen Sie gleich ihre Waffen mit.

"Verdammt, man kann nicht einmal in der Pause in Ruhe daddeln. ER muss immer wieder im Mittelpunkt stehen. Ich habe ihn gewarnt."


Selbst Monate später liest man in den Zeitungen auf der ganzen Welt von Rückkehrern aus der Totenwelt.

Alle Geschichten hatten einen gemeinsamen Tenor:

Sie alle erzählten von einem Skeletthaufen mit kaputten Zähnen in einem verlassenen Boot, welches noch am Dock befestigt war. Neben seiner Sense fand man einen Schlagring.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite