Mittwoch, 19. August 2009

Kleiner Scharfschützentest (beta)

Anfang 2007 erstellte ich ein Fragenpool für angehende Scharfschützen unter Armed Assault 1.

Erst jetzt finde ich wieder Zeit mich diesem Test wieder zu beschäftigen. Der jetzige Scharfschützentest beinhaltet noch Fragen für Armed Assault 1, trotzdem habe ich mich entschlossen, diesen kleinen Test freizugeben, um mal zu schauen, wie dieser bei euch im Allgemeinen ankommt. Daher bitte ich dich, die Schlussfrage zu beantworten, wie dir der Test gefallen hat. Am Ende des Tests kommt dann sofort die Auswertung.

Der nächste Test wird ein breiteres Fragenspektrum besitzen und für das aktuelle ArmA 2 sein.

Inkl. bessere Grafiken und auch Sounds...., ach lasst euch einfach überraschen.

Nötig für den Scharfschützentest ist ein funktionierendes Java für den Browser.



PS: Auch wenn die Fragen einfach gehalten sind, die Antworten haben es in sich!

Ich wünsche viel Glück.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite