Das ist das VBS1 aus "KrystalFox´ Kitschback"
Das ist das VBS1.
Sieht aus wie OFP. Isses aber nicht.
Sieht nämlich viel besser aus und kann auch mehr. Muss es auch, ansonsten kauft es keiner.
Die Army braucht viel Geld. Ist nämlich pleite. Wegen den Entwicklungskosten von ca. 45 Millionen US$. Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht. Liest sich aber besser.
VBS1 bedeutet Virtual Battle Space 1.
Die 1 deshalb, weil es spitze ist und keine andere Simulation an sich ranlässt.
Auch in OFP kann man in der Wüste spielen, aber in VBS1 ist die Wüste wüster. Es gibt darin nämlich Wind. Da kommt richtiges Peeling auf. Glaubt ihr nicht?! Probiert es aus.
Stellt neben eurem Monitor einen Hochleistungsventilator auf und davor einen Haufen Katzenklostreu.
Dann gibt´s noch zuhauf Addons. Muss auch sein, ansonsten wird es langweilig und man hat kaum Gegner. Man hat auch sonst keine menschlichen Mitspieler, weil dieses System sauteuer ist und kein anderer es sich´s leisten kann. Deswegen gibt es die Künstliche Intelligenz. Auch nichts anderes wie in OFP1, nur dort spielen sie wenigstens noch mit einem.
Nur in VBS1 kommen Tiere hinzu und wenn man ein virtuelles Schnitzel an sich hängt, werden die Tiere ganz zutraulich. Müssen sie auch, ist nämlich eine Neuheit.
Auch die Inseln sind grösser. Bis zu 50km2 sollen sie sein. Wollten viele ausmessen, weil sie es nicht glaubten. Sind aber nicht mehr zurückgekommen, um zu berichten. In diesem Land herrscht nämlich Krieg. An jeder Ecke. Muss auch sein, ist nämlich eine Kriegssimulation.
G. W. Bush ist leider nicht dabei, dafür aber viele Terroristen. Sind vielfältiger. Vor allen wenn sie abends zerknittert ins Bett fallen, haben sie morgens viele Entfaltungsmöglichkeiten und werden dann von den Amis am Tag darauf in die Tasche gesteckt.
Apropos Tasche : In die Hosentasche passt auch der USB-Schlüssel.
Dieser ist kleiner als ein Autoschlüssel und ohne diesen Schlüssel lässt sich das VBS1 nicht starten. Hört sich komisch an. Ist aber so.
Auch Terroristen können sich das VBS1 bestellen. Müssen sie auch, um es später den Amerikanern heimzahlen zu können. Vom Geld bezahlt die Army nämlich die Abwehrmaßnahmen, die sie auch später in dieses System integrieren, damit die Terroristen gleich was für ihr Training haben. Ist auch besser so. Solange die Terroristen am Computer sitzen und im Internet gemeinsam üben, können sie auch nichts zerstören.
Und wie man zu Geld kommt, um das VBS1 einsetzen zu können, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.
"Diesen Text hatte ich noch in veränderter Form auf meinem Festplatte gefunden. Dieses war noch als Backup meiner vorherigen Seiten abgespeichert. Es wäre doch schade, wenn es unveröffentlicht ins Datennirvana verschwinden würde, nicht wahr?"
Labels: Kitschback, Operation Flashpoint, Persiflage, VBS1
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite