Donnerstag, 10. Januar 2008

Der kleine Rebell...

Aus Wikipedia

"Der Brite Simon Singh ordnet den Dritten Weltkrieg
im Zusammenhang mit der steigenden Bedeutung des
Computers und der Kryptographie ein:

„Der Erste Weltkrieg war der Krieg der Chemiker,
der Zweite der der Physiker,
der Dritte wird der Krieg der Mathematiker sein.“


Ein Grund, warum ich immer gegen Mathematik
in der Schule war.
Der Zweite, weil ich ein kleiner Rebell bin,
und mich immer frage, ob ich abends mal
zur Abwechlung meine Zähne mit "Aronal" putze.


Und das Ergebnis wer gewinnen wird, China,
Russland oder USA, erleben wir spätestens im
4. Weltkrieg. Denn den 3. Weltkrieg
hatten wir laut Wikipedia ja schon hinter uns.

Am besten "überleben" wir es mit dem
kommenden "Operation Flashpoint 2".

Ich freue mich schon drauf,
denn bis dahin habe ich garantiert
eine andere Grafikkarte.

Fehlen nur noch eine neue
CPU, Speicher, Motherboard...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite