Sonntag, 23. Dezember 2007

Unterschied zwischen Patch 1.08 und 1.09

Der neue Patch 1.09 ist der Hammer!

Zumindest was die Performance betrifft.
Von der Grafik mal ganz zu schweigen.


C64-Grafik unter Arma 1.08 bei meiner ATI Radeon 9550SE 128MB Ram! Würg!


.:Krieg sucks, aber die Grafik ist geil!:.
Jetzige Grafik mit Arma 1.09 ;-) So sollte es auch sein.

Gut, mag zwar für den einen oder anderen Spieler wenig erscheinen, stimmt ja auch, wenn man die Eigenschaften der Grafikoptionen sieht, wundert es einen doch:



Aber die Auflösung hat sich von 800x600 auf 1280x1024 gesteigert.
Ebenso hat sich die Framezahl verdoppelt bis verdreifacht.

Die Jetzige ist 10! (in Worten:zehn)

Mag auch wenig sein, aber es ruckelt nicht mehr so viel.
30 oder höher wäre mir auch lieber wie unter OFP. Aber dafür ist es ArmA.
Und einem geschenkten Patch....

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

hallo, ich schon wieder.
danke für die info zum schall.
eine frage noch: hast du immer noch die radeon 9550 mit 128mb?
bei mir liegt noch ne nvidia 7900gs 256mb mit pcie 16x rum.
wusste nicht wo reinschreiben... den kommentar kannste sonst hoffentlich löschen

8. März 2008 um 01:25  
Blogger Krystalfox meinte...

Danke für Dein Angebot, bastler,
aber ich habe leider kein PCIe Port auf meinem Motherboard

3. April 2008 um 20:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite