Samstag, 8. Dezember 2007

Ich bin wieder zurück...

zumindest in dieser Form.

Da mein alter Provider Probleme hat mit einer Apacheumstellung, ging komplett meine Seite ins Datennirvana.

Und da ich in Zukunft kaum Zeit finde, mein komplettes Image wieder auf einen freien Web-Hoster einzubinden, habe ich mich entschlossen, dieses Mal ein Blog aufzusetzen.
Gut, das mag auch viel Zeit kosten, diese Seite soll aber so einfach zu hantieren sein für jedermann. Meine alte Seite war selbst kompliziert im Adminbereich.
So etwas mag ich ja, da kommt wenigstens keine Langeweile auf, trotzdem habe ich zu mir selbst gesagt, "back to the roots".

Das hat den grossen Vorteil, für Euch, dass sich keiner mehr anmelden muss um Dateien herunterladen zu können. Falls es denn funktioniert. Ansonsten muss ich Fremdspeicher benutzen, um darauf zugreifen zu können.

Mal schauen, was die Zunkunft bringt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite